FORUMSREGELN bitte erst durchlesen

Herzlich Willkommen im Forum von Cards und More.
Bevor es losgeht mit dem Vergnügen wartet etwas Arbeit auf euch. Bitte unbedingt die Regeln durchlesen und, SEHR WICHTIG, auch daran halten.

Für externe Links wird keine Verantwortung übernommen.

Alles was hier gepostet wird ist die Meinung, das Wissen des jeweiligen Users.

Wir erwarten das kein NET-Klau betrieben wird. Bitte fragt den ursprünglichen Verfasser ob etwas übernommen werden darf. Bei öffentlich zugänglichen Informationen gebt bitte die Quelle an.

Das Cards und More Forum duldet keine offensichtlich falsche, beleidigende, sexistische Äusserungen.

Drohungen, Beleidigungen und öffentliche Bloßstellung sind verboten.

Bei Zuwiderhandlung all dieser Punkte kommt es unwiderruflich und ohne weitere Vorankündigung zum Ausschluß.


Nun noch ein paar Anmerkungen:


  • ** Redet bitte ordentlich miteinander; diskutiert, aber auf anständige Art und Weise. Wir dulden keinerlei Hetzpostings.


  • ** Solltet ihr wieder aus dem Forum ausscheiden wollen, so bleiben eure Postings bestehen und können nicht gelöscht werden.


  • ** Die Angaben in eurem Profil müssen der Wahrheit entsprechen. Andershandlung führt zur Löschung.


  • ** Denkt bitte daran, dass dieses Forum teilweise öffentlich ist.


  • ** Achtet auf eure Wortwahl.


Zum Schluß noch folgendes: Dies ist ein junges Board. Bitte unterstützt es durch eure Beiträge.

Anmeldungen setzen voraus das man gewillt ist, ein wenig Zeit zu investieren. Nullposter werden nur einmal verwarnt und dann gesperrt.
Der Anstand gebietet es sich vorzustellen. Sollte dies nicht spätestens bis 10 Tagen nach Anmeldung geschehen, wird man gesperrt.


Sollte man für eine Zeit nicht im Forum aktiv sein können, so meldet Euch bitte ab.
Sollte jemand nur "lesen" ohne aktiv am Forenleben teilzunehmen, können Rechte entzogen werden bzw. zum Ausschluss von Forenveranstaltungen und -aktionen führen.
Bei weiterer Inaktivität wird der Mitgliedstatus auf Gast zurückgesetzt bzw. das Forenmitglied gelöscht.


Wir behalten uns vor die Regeln bei Bedarf zu erweitern bzw. zu ändern.

Wir gehen davon aus, das die Regeln VOR der Anmeldung hier im Forum gelesen wurden und jeder damit einverstanden ist.

Und nun wünschen wir Dir viel Spass und eine schöne Zeit im Cards und More Forum!




Hinweis: Die Verantwortung für die Inhalte liegen beim jeweiligen Autor der Beiträge. Bitte informiere die Administratoren und Moderatoren des Forums über illegale und rechtswidrige Inhalte.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen